Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

*grins*

Hach sooo süß war das^^

Also ich habe vorhin mit meinem Schatz gechattet, dann war er kurz weg und als er wieder da war:

"Du hast keine Geschwister, oder?"

"Nö, nur zwei halbbrüder."

"Sei froh..."

"Bin Ich^^"

"Meine Schwester meint, es wäre lustig mit meinen Haaren rumzuspielen -.-"

"Ooookay... was hat sie denn gemacht?"

"Es sendet grade" (Er schickt ein Foto rüber)

"Okay :P" 

"Du ich muss jetzt gehen... muss meine Haare wieder richten und dann muss ich mit meinem Bruder und meiner Schwester auf so ein Omapicnic -.-"

"Okay... bye my love" (eigendlich reden wir nur auf Englisch, er lebt ja in Amerika...)

"Goodnight my love"

MSN Hat dann das Foto erst viel später geschickt, als er weg war XD Haare voll schnuffig verwuschelt ^.^ Awwwww... Und seine Augen... *umfall* Ich hab seine Augen zum ersten Mal richtig geöffnet gesehen XD Auf einem Bild blendet ihn die sonne und auf dem anderen isses zu dunkel. Hier ist es leider etwas verchwommen aber sooo schnuggig^^

Okay genug gelabert XD Muss noch was für Schule machen o.o

Baibai 

 

 

9.6.07 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen